Frauen, diese faszinierenden Geschöpfe, aufreizend, graziös und anbetungswürdig...
Jedoch trügt meist (wie so oft im Leben) der erste Schein...
Die anfangs traumhaft erscheinenden Geschöpfe, entpuppen sich doch schon nach kurzem,
wie durch eine Metamorphose, zu einem besitzergreifenden, grausamen Monster...

Frauen besitzen diese Gabe, sich als humanes Wesen zu presentieren, um das männliche Geschöpf
mit ihren Reizen zu becircen. Ihre Lust zu lieben ist latent, die Libido ist allzeit bereit...
Kein Geschöpf der männlichen Gattung, welches von diesen großen weichen
Dingern, mit den schönen roten Nippeln dran (von dem mehr oder minder
wuschigem Dreieck, Strich o.ä. weiter unten, möchte ich erst gar nicht
sprechen) fasziniert ist, besitzt soviel Selbstbeherrschung, als dieses
zu ignorieren...

Die Frauen besitzen natürlich Kenntnis davon und nutzen ihre Anziehungkraft,
um einen Mann in ihren Bann zu ziehen...
Anfangs spielen sie das schutzsuchende zarte Etwas, das sich nichts sehnlicher wünscht,
als einem Mann zu dienen und sich im bedingungslos zu unterwerfen...
Sei es auf zwischenmenschlicher Basis, als auch auf sexueller Ebene...
Nichts scheint Ihnen zu absurd, erfüllen uns jeden Wunsch...

Sobald allerdings der Mann in Ihrem Bann ist, offenbaren sie ihr tatsächliches und egoistisches
ICH und versuchen dem Mann durch zaudern und zetern seine Persönlichkeit zu zerstören und
ihn hörig und gefügig zu machen...

Wenn also diese reizenden, männervernichtenden Schakale aus sich herausplatzen,
um sich zu emanzipieren und sich aus der Unterdrückung des Mannes zu befreien versuchen,
hat MANN nichts mehr zu lachen...

Ihr Egoismus offenbart sich vielerlei, bespielsweise im Bett. Frauen bestehen,
natürlich erst nach ihrer Wandlung ständig auf einen Orgasmus und wenn sie den nicht bekommen,
geben sie uns die Schuld daran. Egal wie sehr wir uns dafür abgerackert haben...
Aber dem nicht genug, sie bezichtigen uns der Unfähigkeit...

Irgendwann glaubt MANN schon selbst daran, daß MANN ein Versager im Bett ist. Dann ist der
Zeitpunkt erreicht, andem sich diese Schlampen wegen dieser Unfähigkeit eine andere
Orgasmusmaschine besorgen. Entzückende Zukunftsaussichten, wieder einen Mann geschafft...

Aber wie kann man dem bei kommen???
Eine Möglichkeit wäre schwul zu werden. Aber wer will schon einen Mann küssen???
Ist ja eigentlich auch nicht das Wahre. Dann fehlen auch noch die schon oben beschriebenen
faszinierenden weiblichen Merkmale. NEIN, eine Frau muß es schon sein, aber wie schafft MANN es,
den Ursprünglichen Zustand beizubehalten???

Im Laufe der Evolution, hat eine Verzerrung der Stellung zwischen Mann und Frau stattgefunden,
und diese Kluft dehnt sich aufgrund der Emazipation weiter aus. Die Hartnäckig- und Beharrlichkeit
der Weiberschaft hat derart drastische Züge angenommen, daß ein gemeinsam nur von
kurzer Dauer möglich ist...

Um ihren Willen durchzusetzen, wird ein Mann so lange maltretiert bis dieser einlenkt...
Ansonsten wird einfach der Beischlaf verweigert, bis sie ihre Forderungen durchgesetzt haben...
Auch hier ist ein großer Vorteil der Frau zu sehen. Denn einzig und allein der Frau ist es vergönnt,
einen Orgasmus vorzutäuschen, währenddessen das Ergebnis des Mannes klar auf der Hand liegt
und er somit keine Chance auf eine Vortäuschung hat...

enlarge Jedoch lehrt uns ja schon die Bibel, daß die Frau nur 1/12 des Mannes wert ist,
da sie schließlich aus nur einer einzigen Rippe des Mannes erschaffen wurde...
Also war auch schon am Anfang ein Mann von nöten, um die Frau zu erschaffen und
ihr Weiterbestehen zu ermöglichen...

Dabei wurde bereits in der alt-römischen Sprache (Latein), schon ein Hinweis auf die Eigenschaften
die mit der Weiblichkeit zu verbinden sind gesetzt. Grundsätzlich waren alle positiven
Eigenschaften maskulin, und alle negativen wie Niedertracht usw. feminin. Wie lautet noch
die Definition von Herr und Dame???


Herr kommt von herrlich und Dame von dämlich, oder nicht???



zurück