Designerdrogen, die Chemie-Hammer...


Grunz...
...Die neue Intellektuellendroge. Macht für die Dauer von 3 Stunden dumm wie Brot. Der IQ sinkt auf
12, aber mann pfeift auf das Elend der Welt und kann vögeln wie ein sizilianischer Zemenentmischer


Dröhn...
...Syntetisches Haschisch hergestellt in holländischen Versuchslabors, 100 mal so wirkungsvoll wie
regulärer Stoff. Macht nicht nur geistig, sondern auch Körperlich breit.


Blubberlutsch...
...Die Modedroge für Jugendliche die sich nun gar nichts mehr trauen. Rauschtechnisch völlig
wirkungslos, dafür in fünf verschiedenen Farben, ohne Kalorien und mit viel Vitamin C.


Hallowach 500 SL...
...Wirkt nur halb so stark wie normales Heroin, macht aber auch nur halb so süchtig. die Folge:
Man nimmt doppelt soviel - wie bei allen Light-Produkten.