...immer wöchentlich rund um den HSV...


Diese Woche:
der kurti

was ist blos passiert und wie soll es weitergehen??? 2. liga???
noch lehne ich diesen gedanken ab, aber die angst wird größer...

der pokal-grusel-kick den ich mir gestern angetan habe, paßt eigentlich in das bild der letzten
wochen... wer etwas anderes erwartet hat, sollte mal lieber die rosa brille von der nase nehmen
und sich ein spiel mal ohne jegliche art von drogen ansehen... spätestens dann sollte er sehen,
daß der hsv z.zt. nich mehr zustande bringen kann... das derby am sonntag wir wohl eine nullnummer...
beide verschießen sicherlich noch einen elfer... tolle vorstellung, aber was würde selbst eine
niederlage ändern??? wer sollte denn für die pfeiffen spielen??? da ist ja keiner...

anstatt sich ständig um stürmer und verteidiger umzusehen, hätte man längst nach verstärkungen
im mittelfeld schauen sollen... und die verpflichtung von tipp-kick-ali ist mehr und mehr eine
unwahrscheinliche frechheit??? ich glaub der wird vorm spiel an einer 10 meter langen leine am
mittelkreis festgetackert und spielt zusätzlich noch mit gewichten an den beinen, anders ist sein
derzeitiges auftreten nicht erklärbar... und was ist mit der dänischen-fleischwurst passiert???
mit seiner leistung und einstellung zu den spielen, sollte sich sein nationaltrainer olsen, mal
ersnthafte gedanken machen...

aber noch mal zum mittelfeld... einer nach dem anderen: grammozis, gravesen, ernst, kientz, kovac,
maul und auch kruse verließen den verein... cardoso ist halbinvalide... und was kam neues???
maltritz, bei dem man nicht genau weiß, ob er überhaupt mitspielt, trotz namentlicher nennung
auf dem spielerbogen, es sei denn er bereitet gegnerische tore vor (wie zuletzt in leverkusen)...
tipp-kick-ali und antar, der lange nicht spielen durfte und jetzt wo er spielen darf überhaupt nicht
aufgestellt wird...

könnte mich noch stundenlang auskotzen, aber ändern tut das auch nixx...

danke kurt für dein unvermögen... ach ja, starke taktik, am schluß der pokal-begegnung mit drei
mittelstürmern zu spielen... spitzen taktik...