Frauen
...wie schon zu erkennen ist, spielt auf dieser Seite das weibliche Wesen eine ausschlaggebende Rolle...
Männer
...natürlich darf der Mann als wichtiger Faktor nicht fehlen, allerdings würde die Teilung einer Rubrik, ebenso schwere Probleme verursachen wie sie bereits im täglichen Leben auftreten... (Frauen und Männer passen eben nicht zusammen...)
Kinder
...und hier sind logischerweise die Kleinsten unter uns vertreten, JAHA, manchmal klappt es eben doch zwischen den o.a. Geschlechtern, wenn auch das Resultat manchmal nicht das schönste ist...
Tiere
...und hier haben wir noch zu guter letzt, die niederste Lebensform zu erwähnen, welche allerdings mittlerweile in den unterschiedlichsten Lebensformen, in fast jedem Haushalt zu finden ist...
Wir beschränken uns allerdings auf die Geschichte des Hundes...