Also wenn Ihr mich fragt...


...
ich bin dafür, das wir dagegen sind, weil sich die meisten von denjenigen, die sich dieser Auffassung
nun mal nicht so ganz ohne Weiteres anschließen wollen oder vielleicht auch aus ehrlicher und durchaus
verständlicher Überzeugung oder eventuell anerzogener Pietät heraus nicht anschließen können,
weil sie sich in ihrer doch wohl mehr oder weniger als vornehmlich superverkorkst zu bezeichnenden
jugendlichen Mentalisierungs Bagatellität, letztendlich vor den Ansichten einer Vorgehensweise
zu drücken versuchten, deren ungeheuer reichhaltige Auswirkungsmöglichkeiten auch für langjährige
und eingefleischte Beobachter beim heutigen Stand der äußerlich doch sehr feinfühligen Dinge nicht im
geringsten abzusehen ist, und daß unter solchen vielleicht auch nicht als ausgesprochen schwierig zu
bezeichnenden Bedingungsreserven, wie wir sie hier entgegen allen Vermutungen und allen Verzerrungen von
Insidern und anderen vorprüfungsberechtigten, gewohnheitsheischenden Allimenterikern zum Trotz vorfinden
könnten, oder auch nach zu erwartendem menschlichem Ermessen vorfinden werden, weil in nicht allzulanger,
für mich schon heute hundertprozentig absehbarer Zeit viele Zeichen darauf hinweisen werden,
wie wichtig für alle die, die die Sache sehr ernst nehmen und aus einem Blickwinkel heraus betrachten,
der schon unsere Vorfahren zu schwerwiegenden Begeisterungsstürmen hingerissen hat, aber uns womöglich
auch mittels einer gerade erst links überholten Lastschriftbremse nicht dazu bewegen kann, uns von einer
späteren, und sei es noch so realistischen, von allen Beteiligten suspektiv zu akzeptierenden
suplimentären Schreibart und Weise des Wortes Kokkulorus zu distanzieren oder es zu Mindest zu
versuchen zu wollen...


Übrigens:

Texte ohne Inhalt, frei von innerlichem Gehalt und demzufolge natürlich auch ohne jeglichen Nährwert
geistiger Art sind doch nicht ganz so einfach zu erstellen, wie sich das manche(r) eventuell in
seiner/ihrer mehr oder weniger limitierten Phantasie vorstellen zu können glaubt, zumindest nicht
solche wirklich ohne auch nur das geringste Anzeichen eines Quentchens von einer Spur des Inhaltlichen,
wie man ja gerade an diesem Text recht genau sehen kann - auch dieser Text hat einen Inhalt,
nämlich die Inhaltslosigkeit eines Textes...




alles klar??