04.12.2001


verdammte axt, schon dezember und das vierte türchen ist auch schon offen...
heut haben wir wieder einen tach nach grausamsten tach der woche, aber das wochenende ist nicht
in sicht... samstach war ich inner city, horror pur... menschenmassen ohne ende... gedrängel...
geschubse... fremde transpirations-düfte in meiner nase... klatschnasse hände, voll fremder
drüsen-absorbation... schlechte laune... schon um einundzwanziguhrfünfzehn geschlafen...
so sah der samstach aus, den ich besser anders geplant hätte, da ich aber nicht mehr vorausplane,
hab ich den weihnachtlichen andrang inner city vollkommen vergessen... schön doof...

freitach war x-paaty mit mit meine luschenhaften kollegen... "take a chance" hieß die chose und
bis auf die tatsache, daß ich ordentlich einen geschlabbert hab, war nix mit chance...
insbesondere die leutchen, die noch ordentlich einen drauf machen wollten, verkrümelten sich als
erstes und der rest war nicht gerade die party in person...
was ist geblieben von dem abend??? samstach morgen geistig nicht ganz alleine, obwohl ich
immernoch anzweifle, daß es sich bei dem oberen halsabschluß tatsächlich um meinen eigene schädel
handelte... sämtliche lieder, mit denen ich in der vergangenheit konfrontiert wurde und mit denen
ich die eine oder andere lebenssituation verknüpfte wurde verhunzt... sowas schlechtes hab ich meinen
lebtach noch nicht gehört... dagegen scheinen die neuauflagen in den charts oder gar die gecoverten
lieder von oli p. ein wahrer ohrenschmauss... und das ist schon die hinterletzte...


gruß an mum, besser so???



05.12.2001

mittewoche und gleich nach dem erwachen, fing der dut an zu dampfen...
eiswasser, von oben herab auf mein haupt tropfend, sollte zuallererst die fortbewegungsgeschwindigkeit
der roten und weißen blutkörperchen, in ihren von natur aus zugeteilten bahnen, erhöhen... das brauchte ich...
denn gleich nach dem eleganten herausrollen aus dem nächtlichen gemach, meldeten sich doch recht
eindrukksvoll meine muskeln und knochen und die fanden es gar nicht so lustig,
daß ich sie den abend zuvor beim sport mächtigst missbraucht habe...
das kommt davon wenn man`s mal die eine oder andere woche ausfallen läßt...
werd`s jetzt aber knallhart regelmässig durchziehen... zumindest nehme ich mir das diesmal vor...

dafür, das ich mal wieder erst gegen einuhr im bett war, war ich viereinhalb stunden später
doch schon ganz schön ausgeschlafen... das schlimme ist dann immer, so aus der verglasten wandöffnung
zu blikken, um wieder einmal realisieren zu müssen, daß es immer noch nich sommer ist...
nicht gerade positiv und aufbauend für den beginn eines neuen tages...

komme gerade vom kebiss-kosmetiker oder sollte ich besser sagen, von meiner domina???
egal, aufjedenfall hab ich trotz der tatsache, daß nischt kaputt war ganz schön leiden und schwitzen müssen...
auch gut, spare ich weningstens das wassergeld, für die abendliche dusche...


schönen gruß an den kleinen spaghetti, wir haben dich doch nich vergessen und sehen uns hoffentlich bald...
schönen gruß an deine family...



14.12.2001

freitach und endlich sage ich ma wieder was mir einfällt...
sorry liebes tagebuch, aber aufgrund übermenschlichem arbeitsaufkommens und permanenter unlust
und stetig ansteigendenden zeitmangels, war es mir in vergangener zeit schier unmöglich auch nur
eine taste zu drükken, ja, unmöglich auch nur einen klaren gedanken fassen zu können...
na gut, das kann ich fast nie, aber weningstens schiessen mir sonst ständig immerwieder unsinnige
dinge durch den kopf...

die letzte, vergangene, zeit wiederzugeben, würde glaube ich den rahmen sprengen und deshalb
muß ich aktuell bleiben... hab eh schon wieder viel vergessen... das menschliche gehirn, vielmehr
mein hirn, kann sich nich alles merken und wenn man/ich ehrlich bin, sind es zu meist unsinnige,
gar unnötige dinge, die einem die wenige zeit, die mir noch bleibt, stehlen...

das weihnachtsfest rükkt immer näher und ich hab wie jedes jahr längst nich alle presente
beisammen.. wie jedes jahr, sehe ich mich schon wieder am heiligen abend, vor schweiß triefend,
fünf minuten vor toresschluß, in einer ellenlangen menschenschlange hippeln... in der hoffnung weningstens
noch dieses letzte geschenk, das ich dann mehr oder minder als notkauf, dem einäugigen, mit pumuckel-haaren
verziehrtem, ca. einundfünfzigjährem hooligen-ähnlichem subjekt aus der hand schlagen konnte,
mit nach hause zu nehmen... schnell noch ne rolle lokus-papier drumfummeln, damit sich auch der
letzte patient, der von mir ein geschenk erwartet, über die spannung des auspakkens freuen kann...

...what a wonderful christmas...


heute ein spezieller gruß an meinen bruder, KOPF HOCH.....



29.12.2001

hallo tagebuch...
heute iss ma wieder samstach und da die deutsche mark ja wech muß, muß ich wieder dem lästigen,
aber doch lieben alkohol in sein hässliches und doch liebliches antglitz blikken und nach gestrigem
spontan vollrausch und wirklich arbeitsreichen tagen muß ich mich wieder ins reich der bewustlosigkeit
hinab begeben... jawoll saufen, trinken, das glas leer lutschen und wie man es auch nennen will, ICH mach's...
konnte letzte zeit leider nixx schreiben, aber ich denke im neuen jahr wird's besser...

das neue jahr... was mag es bringen??? mehr als das letzte oder genauso verzichtbar und überflüssig
wie die letzten dreihundertundsowienoch tage???
schlimmer gehts nimmer und besser ist immer noch nich gut genug, aber wenn man es alles überschläft
und rükkwärtsblikkend über die nakkte schulter der gut gebauten solarium gebräunten frau, die hinten
unten links die ekke des oberbettes gefühlvoll, aber nich übertriben wärmt, ja dann, wird's suuuuuper...

was solls, nu iss es zweiundzwanzigeinundvierzig und wenn ich noch voll werden will, muß ich jetzt
gas geben... denn die mark muß wech...


gruß an jeden der hier liest, einen guten rutsch und ein tolles jahr 2002....
und einen dikken knutsch an alle und alles...