02.04.2001


montach, wochenanfang und mein urlaub rückt näher...

wochenende im zeitraffer:
wetter : pissig, stimmung : stinkig, trinken : süffig, essen : massig, hsv : mistig und hund : gefräßig...
kopf : duselig, baby : nervig, körper : schlappig, preise : happig, rechner : lahmarschig und bett gemütlig...
fernsehprogramm : grottig, haare : zottig, auto : schrottig, onkel : hottig und kamasutra : poppICH...

und wie immer zu kurz...

hab heut ma' wieder für zwei geakkert, aber registrieren tut das außer mir niemand...
notgedrungen muß ich heut freund dello einen besuch abstatten, um zu erfahren, daß mein auto kaputt ist...
bin ich nicht schon damit genug gestraft, daß heute montach ist??? muß man mir ausgerechnet an diesem
pissigen tach solche hiobsbotschaften mitteilen??

so soll es wohl sein....


grüße an den gott der motorisierten fortbewegung, laß es diesmal preiswert sein...



03.04.2001

dienstach heute ist und meine abstrakte persönlichkeit, philosophiert heute mal über das phlegmatische
themperament einer älteren, relativ überflüssigen bekanntschaft des anderen geschlechts...
höchst jämmerliche stammeleien stammen in diesem zusammenhang von derer, sich stets dem dt. sprachraum
anbiedern wollenden person, nenne ich sie mal 'y'... wie ein trockener schwamm saugt dieses schwerzüngige
lästermaul alle ihr zu ohren gekommenen sprachverunstaltungen auf und gibt die aufgeschnappten
sprachhülsen in einem mix von dummheit und affektiertheit in höchst lächerlicher, anbiedernder weise wieder...
durch nahezu grenzenlose selbstüberschätzung und selbstverherrlichung wird meine aversion geradezu forciert...
obgleich unzählige äußerungen nichts anderes als dummheit erkennen lassen, dominiert die engstirnigkeit,
die meinerseits auf physische und psychische störungen, sowie sexuellen frust schließen läßt...
ach ja, viel spaß noch...

genug der huldigungen liebes tagebuch, komme ich lieber zu den schönen dingen dieser welt,
allerdings nicht mehr heut, der zorn über dieses weib, läßt meine gedanken schwarze schaafe in den
dunkelroten abendhimmel zeichnen, mit schwarzen punkten versteht sich...


mein gruß soll heute uwe treffen, der mir ma' wieder ne menge geld gespart hat...



04.04.2001

mitte der woche und ich hab jetzt schon keinen bock mehr...
die bayern haben erfolgreich rache geübt und dieters neue hat schöne dinger...
der beste verläßt den hsv und das wetter ist echt der bringer...
hab ma' wieder meine schürze an den nagel gehängt, um die verstreichenden tage bewußt mitzuerleben...
im übrigen muß ich nur noch 2 tage akkern, bis ich meinen wohlverdienten urlaub antreten kann...

tage gibt's, die sollte es nicht geben, gestern war son tach... zuallererst mußte ich ma' wieder einkaufen,
nicht daß mich auch nur einer, mit meinem einen teil an der kasse vorgelassen hätte, NEIN, ich habe artig hinter
ca. 30 personen gewartet, bis ich endlich mein geld los werden durfte...
tolles zwischenmenschliches verhalten ihr scheisser...

meinereiner wird heut gepflegt die derzeitige produkt-qualität des neuen pauli-sponsors antesten,
um das ganze triste dasein für kurze zeit vergessen zu machen...


der tägliche gedanke geht heut an stephan: du altes arschloch...

p.s. habe heut ein neues riddle geuppt...



05.04.2001

do'tach und ich habe keine ahnung was los ist??? schon wieder war gestern ein merkwürdiger tag...
der begann, anders als die anderen, nämlich nich schlecht... gleich nach dem aufstehen war mein körper in top
form und das morgendliche kantinen-brötchen, mundete äußerst delikat... die arbeit war flugs vorbei und
eigentlich freute ich mich auf frau und kind... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
kurioser weise, scheinen bezüglich meiner hier festgehaltenen ereignisse, einige (2!) persönchen, alles
wortwörtlich für bare münze zu nehmen, glaubt mann's???

o.k. nur mal kurz für die statistik:
ich habe eine freundin und ein baby (und das ist auch gut so), aber das weiß ja eh schon jeder...

nu aber weiter im takt!
kurzum mußte der nachmittach neu geplant werden und da lachten mich auch schon staubsauger
und putzeimerchen an... ratzifatzi, wirbelte meister propper mit mir durch die hütte und rubbeldifix
erstrahlte alles im neuen glanz... nach kurzem abspannen und inhallation einer marlboro wurde dann
weningstens der hsv auf der ps dem triple etwas näher gebracht...


heut is noch nixx passiert und wird wohl auch nixx mehr...
übrigens, nur noch einen tach akkern...


und dieserhalb und desdawegen, grüße an den spieler nr.11, saubär....



06.04.2001

....... U R L A U B .......

endlich ist es soweit, 2 wochen ohne früh aufstehen, ohne akkern, ohne dummrumgesabbel,
ohne zuviel kaffee, ohne kantinenessen, ohne stress, ohne hohem spritverbrauch und
ohne zäh-fließendem feierabendverkehr...
halt ohne den ganzen alltags-drekk...

zeit für mich und für die schönen dinge im leben...
zeit für frau und kind, zeit für'n hund, zeit für'n computer, zeit für freunde, zeit für autopflege
und zeit für sport (naja, das wohl eher nicht!)...

gestern wat zum schlappern und anschließend endlich dat triple geholt...
in the morning, war der liebe bett-gott so liebreizend, mich wieder über die maßen inne zu halten,
um mir noch einmal vor urlaubsantritt den hammerharten arbeitsverkehr zu demonstrieren...
hinzukommt, daß ich natürlich dadurch länger akkern mußte, um meinen urlaub ins verdienen zu bringen...

egal, auch gepakkt, auto auch wieder heile und der freitag-nachmittagliche-autobahnverkehr war der totale horror...
aber was wäre ein hamburger, der nicht nen weg kennt, der einen nach vorne bubbt?!?

da heut wieder alles anners ist, als ursprünglich geplant, muß ich den rest des tages erstmaleinmal überdenken...


gruß an lakki, schönen dank...



07.04.2001

samstach und die welt dreht sich weiter in entgegengsetzte richtung...
irgendwie scheint mir das leben nicht mehr zu gehorchen, zumindest läuft nixx so, wie es soll bzw. ich es will...
eigentlich sollte heute ein schöner tach sein, eigentlich wollte ich gar nicht hier vorm pc sitzen,
eigentlich hatte ich mit sonne gerechnet, eigentlich wollte ich mit fam. wech düsen...
eigentlich ist das wort eigentlich ziemlich bescheuert, aber wenn eigentlich alles anners läuft???

nun gut, irgendein chinesischer eisverkäufer, namens kung fu, sagte mal,
daß nordtibetanische schneemänner nie mit nassen fröschen ski laufen sollten, allerdings kann ich das nicht glauben...

die zeit der festlichkeiten rückt langsam näher und die kleinen unter uns, stehen in den startlöchern zur nest-suche...
jedoch ist dieses löffel-vieh ein ganz schöner scheisser, denn im grunde ist er ne faule sau...
nicht genug, daß wir uns selber gedanken über geeignete verstecke mir anschließender praktischer umsetzung machnen,
nein, er läßt sich feiern und tagtäglich reißen sich tausende von hühnern für ihn den arsch auf...
aber so ist das eben mit mythen...


gruß an vase, hoffe das erworbene papier ist adäquat und angenehm...



10.04.2001

dienstach ist heut und die letzten tage scheinen im tristen alltagsgrau verschütt gegangen zu sein...
zumindest habe ich den eindruck, scheinen sie doch unregistriert an mir vorrübergeschritten zu sein...
gerne hätte ich auch diese tage erlebt, schließlich waren es doch meine ersten wohlverdienten
urlaubstage... naja scheiss was drauf, habe ja noch einige vor mir, wenn auch jeder einzelne kostbar ist...

die tage, bis der sagenumwobene löffel-kasper wieder scheinbar in aktion tritt rükken näher und die aufregung
der kleinen steigt schier ins unendliche...
ähnliches erlebe auch ich, wenn auch meine erwartungen im vergleich der löffel anbeter gar nichtig erscheinen...
der ostersonntag wird der tag der wiederauferstehung des zuletzt arg enttäuschenden hsv's werden und ich werde,
weder mühe noch stimme schonen, dies lautstark kund zu tun...

der samstach abend frohlokkte ma' wieder mit seinem typischen kiez-ritual,
welcher meinerseits allerdings ein frühes ende nahm...
die kausalitiät zwischen dem lieben alkohol und der übrigen gesellschaft trugen zu diesem abbruch ihr nötigstes,
wenn auch meine körperliche kostitution sich immernoch vorbildlich presentierte...

egal, heute passiert nixx mehr und wie es sich mit den kommenden tagen verhält, wird man sehen...


liebe grüße an schüsch, den ich am samstach abend vermissen musste...



11.04.2001

mittewoche und ich muß sagen, im urlaub erlebt man echt ned viel...
bis inne puppen inne poofe liegen, wat futtern und wieder rin inne poofe...
scheiß wetter für urlaub, egal zu spät...

hab heut ersma' mit freunden über den sinn des lebens philosophiert, allerdings kam da nich wirklich was
bei raus... anschließend ein bißchen mit frau und so über'n dom getiegert, familien-tag, kann ich jetzt
ja auch ma' nutzen, wenn auch dom immer wieder kakke ist... ich hasse den scheiss, aber wat solls,
schließlich lebt man ja in der xxx-stadt und dann muß man auch so was mitmachen...
hab heut' festgestellt, daß samstach ja osterfeuer ist und ich noch keinen konkreten plan habe...
aber wozu hat man ja ein handy, wenn es sonst schon nicht klingelt, vielleicht ja weningstens jetzt...

ansonsten liebes tagebuch hat sich nischt verändert, wetter gewohnt kakke <--- da fällt mir gerade was ein...
muß nu schluß machen, aber ich komm wieder keine frage...


gruß an den kleinen itakker, feiert schön und gruß an family....



12.04.2001

do'tach und irgendwie ein kurioser tag und doch höchst sonderbar...
explizit das wetter... von allem was dabei, über sonne, regen, hagel bis hin zu schnee, äußerst variabel...
das kuriose war dabei, daß die einzelnen facetten immer dann auftraten, wenn ich es gar nich gebrauchen konnte,
aber so sollte es wohl sein...

sonderbar finde ich immer wieder, daß der tag vor einen feiertag auch den letzten pranoiden aus seinem
kabuff heraustreibt, um den lebensmittelvorrat vor diesen "einen" tag gründlich aufzustocken...
schon faszinierend, was man so an einem einzigen tag wohl alles brauchen mag!?!

heut war ma' wieder mein produktivster tach seit langem. all die dinge, die immer aufgeschoben wurden,
wurden heut abgearbeitet, was nu allerdings zur folge hat, daß auch meine allerletzten kraftressourcen
aufgebraucht sind...

schnell noch ein - zwei gerstensäfte verinnerlichen und früh inne heia-kiste...
im übrigen hab ich für samstach immernoch keinen schimmer des abendlichen gestalltungsrahmens...
mein handy wartet immernoch auf annährungsversuche...


mein gruß geht heut an gaby, war sowas von platt, da ging nixx mehr...



13.04.2001

karfreitach, gedenktach, angeblich totestach jesu's und auch star-wars-day und außerdem noch freitach der 13. ...

ujue ujue ujue, so viel auf einmal, allerdings nur mental, tatsächlich ein tach wie jeder andere,
egal um den mythos aufrechtzuerhalten, werd ich mir heut ma' die hockeymaske und das küchenmesser greifen
und die nacht zum tage machen... einsame seelen heimsuchen, um deren biervorräte in meinen besitz zu bringen...
schließlich ist heute feiertach und ich hab gestern natürlich vergessen was zu organisieren...

es wird wieder eine odysee durch den wahnsinn geben, das grauen kehrt zurück, niemand kann sich seiner
sicher sein, der michael meyer des jahres 2001 zieht seine runden und wer weiß, vielleicht kommt er auch zu dir,
hä hä hä.........


daher mein heutiger gruß an mikey, laß mich man machen...



14.04.2001

samstach und ich glaub mein handy ist kaputt... klingelt nicht mehr...
wo ich gerade bei handy bin, wäre schon faszinierend zu wissen, wann mein göttlicher apparat
endlich mal wieder heile ist, fehlt mir total, kann kaum schlafen...
schlafen, ah ja, hatte ma' wieder nen alptraum.. mein lieber herr gesangsverein, was für'n traum...
aber träume sind träume und bleiben auch träume...

rapunzel rapunzel, laß dein haar herunter und der silber-grau-reiher, frißt mäuse im stück...
das wetter ist spitze und karate kid ist ne flasche, allerdings ist ansonsten wieder alles anders als geplant...
hab mich langsam schon dran gewöhnt, daß pläne dazu dienen, sie wie seifenblasen platzen zu lassen...
drum diedum, schert sich ma' wieder jeder nur um seinen eigenen drekk und der überbleibsel, kann sehen wo er bleibt...

wie dem auch sei, wünsche dennoch ein schönes osterfest, wenn auch der hase nicht wirklich hase ist...


und laßt die ollen feuer ma' ordentlich flackern...


schöne grüße an alle osterverrückten...



17.04.2001

dienstach und alle außer mir müssen wieder akkern...
so, ostern is vorbei, das feuer, war riesig und mein alkoholkonsum auch, egal war ostern und da
darf man das, war ja schließlich nich der einzigste...

heut hab mich mich nach monaten ma' wieder zum sport geschleppt, jo auch ich kann das...
und ich freue mich schon auf den irren muskelkater am morgigen tach, muß mich heut nacht wohl ma'
ordentlich mit salben einreiben, rein profilaxe halber...

ansonsten liebes tagebuch nix neues, handy immernoch in werkstatt (wahrscheinlich verkauft),
staubsauger ist in streik und der körper läßt mich sein alter spüren...


gruß heut an pedl, dem es samstach rein muskukär ebenfalls drekkich ging...



19.04.2001

do'tach und mein urlaub neigt sich langsam aber sicher dem ende zu...
wat solls, habe in den letzten tagen einiges erlebt, auf das ich teils gerne verzichtet hätte,
aber auch ich kann mir leider nicht die rosinen aus dem kuchen pikken...

der farbgott hat heut meinem haupt ma' wieder ein neues erscheinungsbild gegeben, aber abwechslung tut not...
nach dingen die ich wieder anders gemacht habe als ich sollte und wollte, bin ich derzeit mental in einer,
sagen wir mal bischissenen lage, die ich gestern mit ner kurz zuvor erworbenen kiste des pauli-sponsors,
versucht habe zu vergessen, leider ist auch dies nicht geglükkt...
wird zeit, daß ich wieder akker, zumindest der seelischen ausgeglichenheit halber...


gruß heute an das engelchen, die dies zwar nicht liest, mir dieser gruß aber äußerst wichtig ist...



20.04.2001

freitach und irgendwie ein tach wie jeder andere, insbesondere wenn man urlaub hat...
jo, letzter urlaubstach ist vorbei und die arbeitswelt hat mich wieder in ihren klauen...
freue mich wieder geistig gefordert zu werden, früh aufzustehen, auf kantinenfraß und akkern wie 'n tier...
irre, was son urlaub bewirkt, der schwachsinn nimmt weiter seinen lauf und das wetter wird wie immer,
ab letzten urlaubstach gut! scheissendreck, immer die gleich verarsche des wettergottes...

nichts destotrotz, ist mir das alles latte, schließlich bin ich gleitzeit-worker und kann mich nach sonneinstrahlung
richten... heute ist ganz ruhig angesagt, schließlich muß ein urlaub entspannt zuende gehen,
um den geforderten einsatz in der firma zu überstehen...

gestern konnte ich nach einem ernsten gespräch mit dem staubsauger ihn doch zum arbeiten überreden und
da ich gerade am diskutieren war, ließ sich der putzlappen auch nicht lumpen...
so, sport ist mord, bier macht schlank und abstrakte bildhauerei ist äußerst flexiebel...


schönen gruß an moritz, der das auch nicht lesen kann, ich aber davon erzählen kann...



21.04.2001

samstach und das unaufhaltsame nimmt wieder seinen lauf...
es ist ein tach, der eigentlich mit regen und gemeinsamem abendausflug mit frau geplant war,
doch wieder ist alles anders...
schön, fein, prima, muß ein neuer plan flugs geplant werden und schwupps ist er auch schon da...
hab gestern tatsächlich wieder nixx gemacht, außer dem heimischen kamin beim flakkern zugeschaut...
urlaub ist nu wirklich vorbei und mein lieber kollege hat sich schon nach meiner rükkkehr erkundigt...

ansonsten werde ich mich gleich zum sport schleppen, denn training ist wichtig und ein durchtrainierter
astral-body sexy...

ma' schauen, wer sich heute außer mir noch auf der sündigen meile herumtreibt, in diesem sinne:
have a nice weekend...


gruß heute an das sprekkel, bin schon gespannt auf neue geschichten...



23.04.2001

monday end the week never end...
erster arbeitstach ist nun rum und ich hatte trotzdem nicht wirklich lust...
aber wat solls, habe ja nach derzeitigem stand eh noch 38 jahre zu akkern, was ist da schon ein tach???
nun ja! wochenende ist auch vorbei und die sonne zeigt sich trotz allem nicht am himmel...
samstach voll für 2 und gestern den einkaufsoffenen sonntach im delierium genutzt...
allerdings was soll man groß kaufen, was man sonst nicht kauft?

heut hab ich mich zur abwechslung mal bei der älteren familien-generation satt gefressen,
schließlich hatte mein portmonnaie am wochenende ziemlich viel spaß und ich das nachsehen...
ansonsten geht ma' wieder nixx mehr... ein einziges pils werd ich trinken, da der restalkohol vom
wochenende noch deutlich durch meine blutbahnen streift... ein wenig fernsehen, kuscheln und
schon ist der tach vorbei... denke morgen ist mir besser, wenn nich kann ichs auch ned ändern...
so long...


gruß heut an alle urlauber, wäre gerne einer von euch...



24.04.2001

dienstach und das wetter frohlokkt mit dezenter sonneneinstrahlung, wenn die wärme auch nur optisch
mein herz erwähnt, fühle ich dennoch eine gewisse wohltat, die meine seele streichelt...

der 2. arbeitstach hat begonnen, aber eine luststeigerung merke ich nich wirklich...
ein grund mehr, heute ma' wieder zeitig den feierabend einzuwinken, schließlich bietet das leben mehr
als nur schuften... hab mir für heute vorgenommen, wieder dem frustabbau für antialkis, kurz sport genannt,
zu frönen, abschließend vielleicht noch eine leckere dosenkaltschorle und zum abschluß angeschossen
durch die laken wühlen...

gestern hat inner firma die fit-for-fun woche begonnen, in der uns kuriose fettarme speisen aufgetischt
werden, deren portionierung allerdings nur schwer den magen eines 11-jährigen zu füllen vermag...
hinsichtlich dieses aspektes scheint mir der grund meines chronischen nahrungs-verlangens zu liegen...
passend, wenn doch die bikini-saison ansteht und ich mir wohl wieder ein neues größeres exemplar zulegen muß...


heute muß ich ma' meinen bruder grüßen, der doch dann und wann hier mal rinkiekt...



25.04.2001

mittewoche und die ersten 50% sind überstanden... nach'm urlaub die kurve kriegen ist nich leicht...
gestern ne menge schweißtropfen beim sport geopfert und heute ist davon nixx mehr zu merken...
schön, daß man sich dort hinschleppt und am nächsten tach keinen erfolg mehr verbuchen kann...
abends kam ich nich umher, einen flüchtigen blick auf tania-angel zu werfen, schließlich
hatte sie 2 überzeugende argumente nich umzuschalten, obwohl: zuviel ist zuviel...

heut bin ich so früh inner firma gewesen, daß selbst die kantine noch geschlossen hatte und mein
magen zu einer stupiden-syphonie der rebellion anstimmte... schöner sound, allerdings sehr monoton...
aufgrund meiner physischen konstitution könnte heute ein äußerst produktiver tach zuende gehen, bin mir
nur noch nich ganz sicher, in welche richtung mein tatendrang mich heut lenkt...

übrigens: wenn rote tulpen auf herbstlich braunen wiesen sprießen und ein auerhahn während der brunft in auerstedt,
die milka-kuh mißbraucht, dann werden auch endlich die gelben fliegen hinter den mottenkugeln,
an den untergetauchten blütenähren ihre laich hinterlegt haben...


der tägliche gruß wird heute dem kabelfernsehen gewidmet, das um läppische 20% verteuert wird...



26.04.2001

doc'tach fit und wach,
bracht mich mein schlitten mit ach und krach;
zum akkern sollt ich zeitig kommen,
drum hab ich mir kaum zeit genommen...

flugs zur firma bin ich geflogen,
ein neuer zeitrekord war's ungelogen;
jedoch mit rükksicht durch den verkehr,
diese faustregel zu beherzigen ist nicht schwer...

auf meinem platz, ein berg von arbeit,
so hoch, daß ich nichts sah,
letztendlich war's ein schweine-morgen,
doch fleiß und eifer war'n schon da...

das essen war ne wucht in tüten,
es schmeckte doch recht sonderbar;
drum aß ich's nich und las es liegen,
fast-food ist ja soo wunderbar...

der feierabend war wie heut der morgen,
verkehr stockend, rukksakk schwer;
vergessen kurz war'n all die sorgen,
mein blick vom denken einfach leer...

zum sport wollt ich mein körper schieben,
doch war mein frust hierfür zu groß;
traurig blieb ich einfach liegen,
was mach ich heute abend blos???

voll trauer und vom glück verlassen,
zog ich mir ne hose an;
wer glaubt ich hab mich gehen lassen,
hat recht und daher schluß mit dem scheiß...


mein gruß geht heute an alle vergessenen dichter, deren poesie ebenfalls nicht ausreichte...



27.04.2001

freitaaaach und ich kann es gar nicht fassen, wieder ist eine woche vorbei, ohne wirklich was
geschaft zu haben... das jahr hat kaum begonnen und nu haben wir schon 1/3 hinter uns gelassen...
ich hab dieses unmerklich schwache gefühl, daß die zeitrechnung sich wahrscheinlich augrund des
partikelflusses, partiell beschleunigt oder wie soll ich mir diesen zeitverlust erklären???
sicherlich könnte es am zunehmenden alter liegen, schließlich wird das menschliche hirn vergesslicher und
die logische folge wäre dann ein eingebildeter zeitverlust, trotzdem ziemlich unwahrscheinlich...

gestern bin ich ma' an die grenzen der leistungsfähigkeit meines rechners vorgedrungen, schließlich hat,
man ja son teil und sollte es dann auch adäquat einsetzen, vorausgesetzt man rafft die ganze materie...
das wetter war gewohnt kakke, ideal also für ein schönes peeling-bad in der heimischen therme...
nach der arschhaarentfernung und dem anschließenden einsatzes eines hornhauthobels, schrie die haut nach
einem hauch frischer kokosmilch...
zum abschluß noch den teint auffrischen und schon erstrahlt das markante äußere in einem frischem glanz...

und heute??? heute ist meister-propper-tach...
und aufgrund der anschließenden mattigkeit, ist außer poofen wohl nixx mehr drin...


schönen gruß an mein handy, wo auch immer du jetzt sein magst...



28.04.2001

samstach, omma's 80'igster und kakke wetter...
vollgefressen wie ottfried fischer und nach ein paar pilsgen nich mehr wirklich ganz nüchtern...
momentan beschäftigt mich eine äußerst elemantare frage: kiez oder nicht kiez???
hhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhmmmm.....

wie der kaiser sagen würde:
schaun mer mal....


schönen gruß an pole-schumi



30.04.2001

montach und doch irgenwie fast ein freitach...
valpurgisnacht und dienstach ein tach zum abspannen, war auch ein hartes wochende, da brauch man das...
ich hab geakkert wie ein tier, so viel arbeit, daß man glatt 3 leute damit hätte beschäftigen können,
leider war dem aber nicht so und ich arme wurst, blieb mit den massen alleine...
prinzipiell wollte meiner einer das wetter genießen und früh den feierabend einleuten, aber auch beim
akkern zeigt sich, daß pläne rein hypothetisch sind und alles anners läuft als geplant...

immerhin war gestern ein erfolgreicher tach! schumi konnte unerwartet, aber doch wie ich finde,
verdient einen sieg einheimsen, ebenso wie der einstige unentschieden könig hsv...
die eishokker erlangeten zwar nur ein unentschieden, aber gegen den amtierenden weltmeister auch
kein schmutz...

aufgrund meines physischen allgemeinzustandes, werde ich heut der letzte sein, der sich in seinen
purpurnen anzug presst, um den flüssigkeitshaushalt mit einigen drinks auf der meile des sündenfuls aufstockt...
vielmehr lasse ich heut meine seele baumeln und lasse eindrücke die mir das fernsehen vermitteln wird,
auf meinen geist wirken und bei ein paar gläsern milch bietet sich eine anregende herkunfts-studie
über schellack-tonträger nahezu an...


schönen gruß an alle hexen, die mir heute nicht gefährlich werden können...