01.05.2001


F E I E R T A C H

neuer monat, neues glükk...
zumindest begann alles sehr vielversprechend und das ganze ereignete sich wie folgt:
zuallererst nicht in den mai gehoppst, im gegenteil ruhig tu hus das eine oder andere vollbracht;
mit der ältesten familien-fraktion nen ausflug durchs städtle und dann ordentlich einen abgezokkt..
wetter grandios, mit fam. tiere bei karl h. geglotzt und sogar einen hauch urlaubsbräune erhascht...
abgeschlafft die tasten in der richtigen reihenfolge gedrükkt und mich schon mental auf den bevorstehenden
fussi-abend vorbereitet... das alles einfach suuuuuuper, wünschte es bliebe so, zweifel aber daran....

fleissi fleissig hat gestern inner hütte ordentlich die keulen geschwungen und heute betrachte ich
stolz die früchte dieser ernte, nich schlecht herr specht...

so, daß soll reichen für heute, schließlich ist zuviel des glückes untergang...


gruß an meinen schatz, der dieses nicht sein will...



02.05.2001

mittewoche und es scheint als verliefe der monat wie prophezeit, zumindest noch...
das wetter bleibt traumhaft und auch ansonsten scheint sich seit gestern nich viel verändert zu haben...
ok, feiertach is rum und ich muß wieder akkern, aber ansonsten fühle ich ein undefinierbares etwas in mir...
was es genau ist werde ich noch erörtern, vorausgesetzt es ist was gutes und ich orte und realisiere das unbekannte...

so lange bleibe ich mal auf'm teppich...
die bayern konnten unerwartet einen sieg verbuchen, wenn auch nich wirklich verdient, aber wen kratzt das schon?!?
das bett war heut morgen wieder so gemütlich, daß ich ma' wieder nich raus gekommen bin und die arbeit hat sich
am gestrigen feiertach auch nich wirklich dezimiert, ansonsten: ja..........

heut muß eigentlich das prima wetterchen genutzt werden, schließlich lebt diese schöne stadt nich immer
auf der sonnenseite der erdkugel... ein kühles blondes am abend mit blick auf's wasser, reizt mich doch sehr,
könnte allerdings auch mit meinem vierbeinigem etwas nen park unsicher machen, danken würd es mir das doch sehr...

mal schaun, was passieren soll wird passieren und was bestellt wird muß auch getrunken werden,
so sagt es das gesetz...


alle lieben grüße an den hiesigen wettergott: DANKE....


p.s. comic endlich neu...



03.05.2001

do'tach und das wochenende rükkt näher und näher...
das flair des neuen monats in dem alles anders und besser werden sollte nahm gestern doch, wie erwartet,
ein jähes ende und der alptraum der die letzten monate meines tristen daseins bestimmte brach wie
ein orkan der verwüstung, auf mein kleines licht herein...
grausam und unaufhörlich beginnt wieder die zeit des zweifelns, der verachtung meinerselbst und der
hilflosigkeit, derer ich bereits seit langem in ihr abscheuliches antlitz schaue...
vorbei die zeit der wonne, der freude, der hoffnung... vorbei der sonnentage, die mein herz kurzfristig
erwärmen lies... vorbei der schönen zeit, vorbei vorbei vorbei...

eine prognose über bevorstehende ereignisse muß ich leider ablehnen, da das vollkommene ICH leider meinen
erwartungen gegenüber, nicht in der lage ist in erscheinung zu treten und pläne eh in den gas-zustand übertreten würden...
heut ist an ein tach, an dem die alkohol-abstinenz gebrochen werden muß, um zumindest eine angemessene
tüte schlaf zu erringen, derer ich sonst nur im geiste fähig bin mich zu offenbaren...

gestern war der tach an dem das elend von neuem begann und die scheisse ereignete sich wie folgt:
zunächst bagann der tach sehr gut und war im laufe des nachmittags noch zu einer steigerung fähig,
bis dann am abend sand ins getriebe geriet und der tach dann zum horror avancierte...


grüße an niemanden, bin ja auch jedem egal...



03.05.2001

endlich freitach, wenn auch dieses wochenende, ein wochenende zum kotzen sein wird...
nichts wird sein wie es sein sollte, manchmal frage ich mich: warum ist das alles so wie es ist?!?
letztendlich gibt es doch niemanden auf dieser teils verkakkten welt, der mir eine antwort auf meine
zahlreichen fragen geben wird bzw. kann... alles was ich für schön befunden habe hat sich in luft aufgelöst,
zuallerletzt das wetter... tristes grau in schwüler atmosphäre, das ist das was mein leben vorerst bestimmen soll...

gestern habe ich allem zum trotz, mich diverse stunden vor den rechner gehokkt, um mal was neues zu machen,
etwas noch nie dagewesenes... der ansatz war schon mal nich schlecht, wenn auch das ergebnis nich
wirklich einzigartig ist... aber heut ist ja nich aller tage abend, wenn es doch oftmals so scheint...
außerdem hab ich erstmal durch filligrane fingerfertigkeit mein handwerkliches geschick abermals aufblitzen
lassen, indem ich die eine oder andere minute theoretisch gratis zu verfügung gestellt habe...
mit list und tükke wurde dem übel auf die pelle gerükkt, bis anders als vom erfinder gedacht, ein
neues kunstwerk der abstrakten gestalltungsmöglichkeit in einzigartigem dasein erstrahlte...

ich glaube heut ist depri angesagt, mit nem kühlen pils im netz auf ideen-jagd gehen oder
einfach mal früh ins bett, is ja auch nich zu verachten...


grüße an die grüße, die alle botengänge kommentarlos erfüllen...



04.05.2001

samstach und trotzdem wieder wach...
hatte eigentlich vor, das wochenende betrübt im bett zu verbringen, da sich aber alle meine pläne in rauch
und heiße luft verwandeln, dachte ich mir: das kann ich auch....
und jetzt, dem lieben schicksal ein schnippchen geschlagen, sitze ich hier nicht mehr ganz nüchtern, um mal
abzuchekken, wie einem die tasten in dieser lage gehorchen...
wir haben jetzt 15.30 Uhr, die sonne lacht und der wind weht boeisch kühl...
konnte meinen eleganten körper zum x-ten male in diesem jahr durch die stadt schleiffen, um dort nach reiflicher
überlegung nun doch ein leibchen in der trendfarbe dieses sommers zu ersteigern.

ansonsten nixx neues, private situation hat sich nich entspannt, aber versuche es trotzdem irgendwie so hinzunehmen,
wenn auch mir dieses nich wirklich gelingen zu scheint...
zur abwechslung zieh ich mir heut fussi rein und gehe dann ausnahmsweise doch einmal auf die meile der sünde...
der eine oder andere drink in diversen örtlichkeiten, wird hoffentlich sein ziel nich verfehlen...
muß nu mal an der matratze horchen und mal schauen, was die milben so tun...


schöne grüße an den skispringer lakki, die hautrötung konnte durch die spezielle creme gestoppt werden...



07.05.2001

montach und der verhassteste tach überhaupt nimmt wieder sein lauf...
der samtach nahm zu späterer stunde, kurioserweise doch den verlauf, der eigentlich geplant war...
womit sich zeigt: man muß nur selbst, seine pläne verwerfen, dann klappt doch alles so, wie es einst gedacht...
putzig... mein trendiges outfit tat sicherlich sein nötigstes, zumindest bestach es durch seine auffälligkeit...
der alkoholkonsum war ma wieder tierisch und die nacht tierisch kurz... mein innerstes sagt mir
zumindest, daß daher wohl mein spontaner, unfreiwilliger nachmittags-tiefschlaft rührte, der mir eigentlich
sehr ungelegen kam... wollte ich doch noch langjähriger abstinenz einem körperlosen spiel mit einigen
freunden fröhnen, kam es leider nicht dazu, trotz irrsinniger vorfreude...
hoffe aber auf eine spätere chance, zu zeigen was einst war...

ansonsten war gestern totentach, nach einem fantastischen frühstükksbufett, mit pappigen brötchen,
konnte ich dem fernsehen, sage und schreibe maximal 20 min. folgen, bis der schlaf mich übermannte und
ich ins reich der träume sakkte, nach kurzem erwachen entschloß ich mich, nach verpassten terminen,
erneut dieses reich zu erkunden...

heut muß erstma ein geschenk gekoft werden, von dem ich selber nich genau weiß, was es sein wird...
bleibt für mich weningstens auch noch ein wenig spannung übrig...


gruß heute an die fußballer, bei denen ich leider nur durch mein fehlen glänzen konnte...



08.05.2001

dienstach und das wetter scheint wieder auf dem weg der besserung zu sein, gut so...
gestern war der stress groß, ein passendes geschenk in der verflixten stadt zu bekommen.
nach unzähligen besuchen in sämtlichen herrenhäusern der stadt, konnte ich nach stunden, dennoch nixx
passendes in meinen händen halten... macht aber nixx, geburtstag ist erst heute...
so konnte ich ma' wieder meine fingerfertigkeit auf'm rechner testen und mir bis dato völlig unbekannte
programme auf deren großen anwendungs-rahmen überprüfen...
glükklicherweise, war herr gates so freundlich, diese programme einfach zu gestallten, so daß ich schon um
kurz nach 0.00 uhr ein prachtexemplar von druck in meinen händen halten konnte...

heut ist geburtstag und tausende von terminen mit willigen frauen, mußte ich leider sausen lassen,
schließlich muß man prioritäten setzen. prosaisch betrachtet, eh die einzige wahl...
hinzu kommt, daß die gestrige ejakulation sich eh in einer höhren sphäre bewegte von derer meinereiner
locker noch einige zeit zehren kann...


mein gruß heute an dad, der ma' wieder älter wird...



09.05.2001

schon hebbt wir wieder mittewoche und das wetter strahlt und lacht vor wonne..
die spritpreise wurden klammheimlich wieder angehoben, aber auffallen tut es trotzdem, vorallem mir,
weil die erhöhungen immer dann vorgenommen werden, wenn ich tanken muß...
egal, auto ist eh schon wieder schrott und dann braucht man auch nich tanken...

gestern kurz auto eingeritten und auf'm geburtstag fett was gefressen, um die sommerfigur zu halten...
ansonsten keine besonderen vorkommnisse... heut muß die karre wieder zu freund dello, urlaubsgeld muß
wech, wenn ich mir auch mal gerne was gegönnt hätte, aber das soll halt nich sein...

am abend muß fussi gegukkt werden, auch als nicht bayern-fan, die daumen drükken, um ein rein spanakkisches
finale zu verhindern. schließlich muß der deutsche fußball auch mal was gewinnen und wenn es nur die
baldige bayern-aktiengesellschaft ist...
werde jetzt noch ein wenig voll trauer an mein auto denken und hoffen und beten, das der liebe gott
der motorisierten fahruntersetzer mir zumindest diesmal wohl gesinnt ist...


schöne grüße und glükkwünsche an pedl, der heute zum 27. mal geburtstag hat...



10.05.2001

und schon wieder ist do'tach und das wochenende verspricht super zu werden, wie die wetterfrösche sagen...
mein freund dello hat mir gestern erstma mitgeteilt, was ich vorerst löhnen soll ohne garantie darauf,
daß die probleme dann wirklich behoben sind...
als ich endlich das sauerstoffzelt wieder verlassen konnte, wollt ich mit meinem bike, den frust und schokk
durch strampeln verdauen, doch auch das teil war nich ganz frisch, so daß das mentale elend noch größer wurde...
zum glück war hamster-bakke bereit mein luxus-geschoss wieder flott zu machen,
um mir zumindest an dieser stelle ne markfünfzig zu sparen..

nach kurzem frustabbau, zog es mich in meine trauerekke: frusten für fortgeschritte, dann zum fussi
noch ein paar kalt-schorlen und den sieg der deutschen über die spanakken kurz gefeiert und schwupp
ab inne heia-kiste: entspannen für heute...

das wetter heute erfolgversprechend, allerdings keinen schimmer was ich damit anfangen soll...
nach'm akkern kurz einkaufen, was ja immer zur tortur wird und wahrscheinlich wieder den ganzen
nachmittach in beschlag nimmt...
hoffe der frust bleibt wo er ist und ich kann das leben wieder leben...


der gruß heute geht an uwe, bitte mach, daß das damit alles abgetan ist...



11.05.2001

mitunter gibt es dinge auf unserer komischen welt, die sollen so sein wie sie geschehen...
beispielsweise dieser tach, freitach, letzter arbeitstach für diese woche und dazu noch ein herrlicher
sonnentach... ein tach um die triebe in aller öffentlichkeit an der brandung des meeres
(notgedrungen muß uns auch ein fluß oder see genügen) auszuleben, der lenz lädt praktisch dazu ein...
es ist eine zeit in der der körper wieder im vordergrund steht. die fettresourcen des winters werden
verbraucht und die augen aller erfreuen sich an den rundungen des anderen geschlechts...
die sonne erfrischt den teint der meist künstlich gebleichten körper und das ersparte proll-toaster-geld
kann unmittelbar in eis und sonstige lekkereien des sommers investiert werden...

heute beginnt die feier des 812. geburtstages unseres hamburger hafens und umständehalber durch das
wetter, wird ein reger ansturm an besuchern garantiert...
der barmbeker-lotto-proll verzükkt wie alle jahre am sonntach wieder hunderte von feierwütigen und
die harten goar-party's geben auch dem letzten junkee die möglichkeit die eine oder andere droge zu konsumieren...

ich selber werde evtl. am morgigen mittach bis nachmittach mit fam. einen flüchtigen blikk auf die
diesjährigen buden werfen und meinen magen mit den einen oder anderen spezialitäten verwöhnen...


mein gruß geht heute an den hamburger hafen, glükkwunsch altes haus...



14.05.2001

montach und nach hartem wochenende scheint mir der wohl vorerst letzte sonntach nich gerade rosig...
der samstach war widererwartend äußerst hart und anstrengend und der sonntach dementsprechend
lang und krass... ein wie ich fand perfekter tach, im alten land ma' den flachen fisch des monats zu verspeisen...

freitach alleine mit töchterchen und das hatte es in sich... am darauffollgendem samstach den
geburtstach des hafens genossen und abends die punktevergabe der grand-prix-teilnehmenden-länder verfolgt...
tja, da zeigt sich ma' wieder, daß auch das von der deutschen bevölkerung geforderte vernünftige musikgut
nichts mehr taugt... im anschluß erfolgte ein allgemeines frust-saufen und der völlig überfüllte kiez
lud in diverse lokalitäten zum freundlich umtrunk ein... viele mir bekannte visagen, tummelten sich
ebenfalls dort umher, obgleich ich keinesfalls das bedürfnis verspürte ein flüchtiges wort entgegen zu bringen...

heut ist, wie jeden montach, ruhig angesagt, erholen vom wochenende, das ich diesmal auch dringend nötig habe..
der rest des tages wird noch ein wenig genossen, bis das bett zum heiteren fernsehgucken mit angrenzender
befriedigung der triebe einläd...


schöne grüße an alle die den kompletten spieltach am samstag abonniert hatten, hat sich echt gelohnt...



15.05.2001

dienstach und das wetter wird zusehens schlechter... der regen kommt, langsam aber er kommt...
gestern hab ich mich dann doch mühsam zu einer mittleren radtour aufraffen können und meine oberschenkel
wollen mir heute sagen, daß ich in diesem alter meinen körper nich allzusehr strapazieren soll...
zum einkaufen sollt die tour gehen, aber das vorher fixierte und anvisierte ziel konnte dann doch nich
käuflich erworben werden, somit war der weg schön umsonst und vergebens...

der abend konnte weningstens mit einem kollussalem mahl abgerundet werden...
ganz nach der philosophie der nahrungsreligion: wer einiges zu essen hat, der soll dies verputzen,
denn wenn man nixx hat ist das mit dem magen so eine sache und die hakk-souffle's heiß gegessen,
sorgen für eine gewisse sopor der darmzotten bis hin zur vollkommenen sättigung...

ich muß mir den tach heut erst mal durch kopf und magen gehen lassen um abschätzen zu können
wie der heutige tach werden mag und welche ambitionen mein innerstes selbst verspüren wird...


mein gruß geht ausnahmsweise mal an malle, der immer andere ausflüchte hat...



16.05.2001

endlich..... mittewoche..... nixx besonderes, aber immerhin...
der gestrige tach nahm ungewohnt lockere züge an, selbst das einkaufen war ein lacher...
der regen kam nich wie prophezeit und ansonsten scheint mir alles im nachhinein nahezu perfekt...
das akkern war lokker und die stimmung recht ausgelassen, ähnlich wie heute...
mein toller rechner spakkte wieder und der morgentliche frühnebel verzog sich rasch im laufe meiner
frühstükks-zelebration und das schmakkhafte kantinen-ei, besaß die absolut perfekte konsistenz...

heut werd ich noch einwenig mein hirn ankurbeln und das alte rechengenie heraufbeschwören, um einer
feinsäuberlich auserwählten testperson, dieses wissen auf telephatischem wege zugänglich machen...
paralel wird der waschautomat auf seine leistungsfähigkeit getestet und zum krönenden abschluß wird ein
kleiner schlukk aus meinem flakon, mit misteriösem inhalt, den tach auf wundersame weise ausklingen lassen...

und da weniger ja bekanntlich mehr ist, soll das für heute reichen...


mein gruß soll heute paul treffen, der sich unter palmen ein schönes leben macht...



17.05.2001

hallo liebes tagebuch, heut hebbt wi do'tach und das wochenende rükkt näher, näher und näher...
das wochenende dient diesesmal zum reinen ausspannen, nixx mit feiern und anti-alki soll's auch werden...
nixx und niemand wird mich diesmal auf die sündigste meile lokken können, ich hab nämlich keine lust...
da ich gestern traurig aber ernsthaft mir mitteilen lassen mußte, daß ich in mehr läden war als mein
erinnerungsvermögen es mir erlaubt sich zu erinnern, tut eine gewisse pause wohl dringend not...

heut ist der tach x, an dem meine vermalledeite karre zum x'ten male unseren guten freund dello
besuchen wird, um das eine und andere zu erneuern... meinem konto graute schon seit geraumer zeit vor
diesem tach, aber irgendwann muß es einmal sein und so sei es eben heut...
das wetter läßt mich zumindest diesen einen tach die olle gurke nicht vermissen und ich werd mir dann
wohl voller trauer über den überdemensionalen geldaufwand, richtig einen antüddeln...

ansonsten scheint mir das glükk holt zu bleiben, sind mir bis dato keinerlei verschlechterungen
aufgefallen und so könnte es auch weitergehen...


heut schikk ich mal den gruß an harzi, den ich schon ewig nich mehr gesehen habe...


p.s. war heut zu abwechslung mal ordentlich fleissig und hab u.a. ein neues comic und die riddle-lösung geuppt...



18.05.2001

der freitach ist endlich gekommen und mich bewegt derzeit ein thema, das die menschheit im innersten
quantenmechanisch zusammenhält und versuche mit mir selber das für und wider genauestens zu erörtern...
im übrigen ist mein chef heute zum nach hause gehen gelaunt... boa, bin nu bestimmt 10cm kleiner und das
ganze traf mich ma' wieder unvorbereitet und vorallem schuldlos, aber das interressiert wohl nur mich...

ein grund mehr dafür, daß ich heute spontan die arbeit niedergelegt habe und am heutigen warnstreik teilgenommen haben...
denn: hey hey hey, ich brauch mehr geld....

jetzt werd ich erstma' meinen zerschundenen körper zu freund dello schleppen und meine karre abholen,
hoffentlich heile und das auch für einen längeren zeitraum... im anschluß frohlokkt der abend mit
div. drinks zu entspanntem fernsehprogramm, um den streß der woche sanft auszugleichen...

meinen prinzipien treu, verspricht das wochenende nich wirklich was, bleibt mein körper doch nüchtern
und ein spieleabend im kreise der familie, vor dem heimischen kamin auf dem weißen bärenfell,
soll den eingesottenen wochenendplan abruppt unterbrechen, schließlich wird man ja nich jünger...


gruß heute an moritz, der das immernoch nicht lesen kann, ihm aber berichtet werden wird...

p.s. neue lebenshilfe geuppt..



19.05.2001

heut ist samstach und gestern war freitach und morgen wird sonntach sein...
auto scheint wieder in ordnung, bei dem preis auch das mindeste...
hab eben meine karre kewienert und ein wenig hier und da dran rumgefummelt...
beim autowaschen passieren merkwürdige dinge, nicht nur daß die wascharie anscheinend
stetig günstiger wird, allerdings bei den sprit-preisen auch mehr als korrekt...
jedenfalls bin ich da so am saugen, seibelt mich einer an, ob das da auf meiner karre
die "potentia s4" sind??? wat? wer bist du denn??? und wat willste von mir???
die 7x15 hätte er schon und er fracht immer andere, ob sie die potentia s4
drauf hätten, er könne sich nicht zwischen diesen und den potentia s2 entscheiden...
er hätte die potentia 04, die seien aber scheiße...

wat wollt der sakk von mir??? ich wollte doch nur in ruhe saugen... klappspopp...

egal, heut bleib ich schön zu hause, evtl. nach dem spiel kurz am stadion abfeiern und
den einen oder anderen dring die kehle runter laufen lassen, mehr aber nich...

so, spiel fängt nu an und ich will ma' schauen, ob der liebe hsv den schalkern doch noch
den weg für's meistertreppchen ebnen kann... wahrscheinlich verliert schalke eh...


mein gruß heut an barbarez, dat schafft's du, weningstens ein pokal nach hamburg...



21.05.2001

monday und das weekend ist over und die week beginnt von neuem...
der hsv hat es nich gepakkt, die schalker zu meistern zu machen und sergej muß mit ebbe die krone teilen...
die freude war nach seinem tor bei mir groß, aber die kakk bayern gönnten mir meine freude nur kurz...
immerhin hat es pauli geschafft, wieder erstklassig zu werden damit es endlich wieder zwei erstklassige
hamburger teams gibt...

der gestrige tach brachte aber noch mehr, meine karre ist mitten auf der autobahn verrekkt und ich konnte
endlich mal die jährliche geldausgabe für die gelben engel rechtfertigen...
verdammte kakke, warum hab ich eigentlich letzte woche so viel kohle für den haufen zum fenster raus
geworfen, wenn ich gleich zwei verdammt kurze tage später mir der gurke liegen bleibe???
da dieses schon um 10.30 uhr passierte, war für mich der tach gelaufen, noch kurz ein paar frust-drinks
runnergeschüttet und blos nich mehr vor die tür....
womit hab ich das verdient??? werd gleich ma' selbst ein wenig dran rumfingern, schlimmer kann ichs
hoffentlich auch nicht machen...


gruß heut an die woche, schönen dank, daß du wieder so beschissen beginnst...



22.05.2001

und wieder einmal ein dienstach...
gestern schien alles perfekt, doch plötzlich leuchtete im auto das gelbe lämpchen auf,
welches mir eindringlich signalisierte, ich solle tanken... ein glükk gab's grad piselotten
und ich hab mir einfach, jedoch diesmal ohne meinen anlageberater, einen vollen tank gegönnt...

jetzt ist erstma' sparen angesagt, obwohl ich nach einem daheimgebliebenen wochenende wieder
einen gewissen magnetismus des kiezes verspüre... und da mein auto immernoch schrott ist und
ich täglich nach hause reite, beschließe ich jetzt ma' spontan am samstach mir ausnahmsweise
auf kiez ordentlich einen hinter die gamaschen zu schütten, um auch diese scheisse durch
alk kurzfristig vergessen zu machen...

für heute hab ich mir ma nixx-machen verordnet... werde jetzt nur noch kurz die rubrik 'life'
auf vordermann bringen und ansonsten bleibt die hütte kalt...
morgen wird mehr passieren, aber was, das weiß noch nichteinmal ich...


gruß heut ma wieder an meinen bruder, der glaube ich durchgehend surft...



23.05.2001

mittewoche und der glükkliche deutsche meister kann heute zum großen triumph ansetzten...
arbeitstechnisch gesehen, ist ab heute wieder die kakke am dampfen, machen doch alle urlaub
und ich darf mich hier mir neuen fehlerhaften programmen, von denen ich keinen plan habe, durchschlagen...
es ist immer wieder toll, korrekturen vorzunehmen an dingen, die man nicht verbokkt hat und von
denen man bis dato nie etwas gehört hat und der zustänige über wochen hinwech nich erreichbar is...

der heutige tach lokkt mit seinen sommerlichen temperaturen auch den letzten schizophrenen paranoitiker
auf die straße, was schon am morgentlichen berufsverkehr zu erkennen war...
der nachmittach läßt somit auf eine wahre heerschar an sonntachsfahrern schließen, ein grund mehr
die karre umgehend einzumotten... der haarstutzer muß heut ran und der abend verspricht einen
glanzvollen abschluß der champions-league, mit einem von mir geschätztem ergebnis von 3:1 für den
deutschen meister... ansonsten ein wenig sonnen, um die paar schleifen für die pigment-tankstelle
zu sparen... schauen wir ma' was sonst noch so geschenen wird...

tausende menschen werden sich heute abend in den armen liegen und vor freud oder leid
tausende von bitterlichen tränen vergießen...


mein gruß heut an gorilla-olli, überlasst den spanakken keinen stich, michael...



25.05.2001

jawoll, freitach ist heut und der tach steht schon in der blüte seiner selbst...
mittewoche konnte der deutsche meister tatsächlich die champions-league gewinnen und das sogar verdient,
wie ich finde... meinereiner hat dieses erlebnis in größerer runde verfolgt und sich nach einem
deliziösem mahl, mit freundlicher unterstützung div. trinkfreuden, im ohrensessel dieses spiel
auf spanisch angesehen und ich muß sagen: ich hab ned viel verstanden, is mir aber auch völlig latte...

gestern durfte ich meinen ersten wirklichen vatertach verbuchen und habe ihn auch zünftig genossen
aber nicht begossen... ein gemütliches schlükkchen zum abschluß, der abend zuvor hatte noch seine
spuren hinterlassen, außerdem muß der 1. auch geistig miterlebt werden...
alles in allem ein toller tach, bis auf die tatsache, daß meine karre jetzt wieder bei onkel opel
steht und auf seine hoffentlich endgültige reparutur wartet, was mich wieder beim blikk auf'n
kontoauszug zu tränen rührern wird...

heut wird daher nich mehr viel passieren und morgen frohlokkt das wetterchen hoffentlich von neuem
und ich werd mir vorm abendlichen kiez-rundgang die knochen ein wenig beim skaten verdrehen...


gruß heut wieder an uwe, mach die scheißkarre bitte heile...



28.05.2001

tjaja, wieder ist montach und das elend nimmt wieder seinen lauf...
mein körper ist vom wochenende noch am ende und der samstach war zum kotzen...
zunächst begann alles prima, nachmittags die rollen unter die füße geschnallt und ab dafür...
am abend hunderte von drinks und ab zur sightseeing-tour übern kiez...
alles begann nicht schlecht, aber dann kam der absturz des abends, der selbst durch einen spontan
hohen alk konsum nicht mehr gestoppt werden konnte und die scheiße zieht weiter seine spur...

heut geht gar nixx mehr, kurz zu onkel opel, viech abholen und entspannt den tach zu ende gehen
lassen, hoffe ich zumindest... das wetter lädt auch zu nixx mehr ein, halt alles kakke...


mein gruß geht heute ma' wieder an mich, kopf hoch...



29.05.2001

nachdem ich gestern irgendwie doch den montach rumgebracht habe, konnte ich heute morgen den dienstach
begrüßen und alles erscheint mir ein wenig rosiger... die kotze vom samtach ist getrokknet und
selbst die sonne scheint ihr tief überwunden zu haben... die fabel der glükksseeligkeit scheint
doch nicht so abwegig wie sie mir immer schien...

gestern ist eigentlich nicht viel passiert und anscheinend doch einiges, schließlich geht alles
wieder seinen gewohnten gang und zwar irgendwie bergauf...
eigentlich wie jede woche, am wochenende kommt der tiefe fall, den ich unter der woche wieder
erklimme, bis das nächste verflixte wochenende naht, ein teufelskreis...

heute werde ich zum letzten frust-abbau ma' wieder einkaufen, einkaufswagen-derby mit abschließender
kassenkeile und schon ist der tach geritzt...


heute grüße ich mal alle, von denen ich lange nixx gehört habe, wenn sie noch leben...



30.05.2001

mittewoche und die erde dreht sich immernoch im kreis...
der grüne kleister der selbstfindung beginnt langsam ranzig zu werden, dennoch blikke ich dem
kommenden mit einem breiten grinsen entgegen... gestern war das akkern wieder ma' ne wucht in
tüten und scheint heute durch überdimensionales dünnfiffgesabbel nicht wirklich besser zu werden...
nach abgesagter kassenkloppe, blieb nur ein gehirntrauma durch hopfen-kaltschorle übrig, dem
ich mich letztendlich ohne murren und knurren ergab...

heut muß daher das gestern nicht mehr machbare, machbar gemacht werden, obwohl das innere
gespür mir wieder zum nixx tun rät...
dinge die man machen muß, muß man halt machen, auch wenn man sie nicht machen möchte...


mein gruß heut an marco, von dem man auch nixx mehr hört...



31.05.2001

do'tach und das vekakkte leben rauscht weiter über stadt und land...
wahnsinnige sturmboen treiben herden schaarenweise auseinander und die ländlichen agrarnudisten,
schieben ihre genitalien in flora und fauna... die rinderrouladen rollen sich alleine und ich kakke
polenta-taschen nach florentiner art mit gabel-spaghetti als beilage...
die bekannten bewusstseinserweiternden legaldrogen erfüllen weiterhin ihren zweck, auch gestern
war wieder so ein tach... das wochende steht so gut wie vor der tür und der genarations-move
zieht wieder tausende yunkees in seinen bann... heute erlebe ich den einunddreißigsten, den letzten
des monats der wonne... vergessen das bereits überwundene zeitkontinuum, vergessen all die letzten tage,
die vielen erlebten stunden, die endlosen minuten, die unzähligen sekunden... der neue monat kommt
und auch ich verschließe mich nicht den neuerungen, die dieser wohl bringen wird...


gruß heut an das geburtstagskind, das bestimmt weiß, wer hiermit gemeint ist...