Das Jahr 2001




23.03.2002

wenn ich so auf die zahl über diesem eintrag schiele, könnte ich heulen...
aber heulen nützt nix, selbst wenn ich den letzten tropfen rausquetsche...
nach vielerlei beschwerden, wird es zeit wieder was loszuwerden... was loszuwerden, was passiert ist...

aber was ist passiert??? soooo viel, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfange...
fange ich mal jetzt und hier an... es läuft gerade wetten dass... britney singt...
klingt scheisse, aber sieht gut aus...
das glas ist leer und ich voll... war heut roller fahr'n und wenn es nicht so millimetermäßig
kalt gewesen wäre, wäre es sicherlich und bestimmt noch besser gewesen...
das akkern ist mehr als genug und somit bleibt nicht viel zu tippen...
irgendwann muß man abschalten und das bezieht sich manchmal nur auf den pc...
abschalten von der arbeit kann ich nich immer, aber es wird zeit..
man erlebt so ja nix - ergo - kann man auch nixx schreiben...
somal in zunehmenden alter die geistigen endgleisungen geringer werden, schließlich erwartet die
gesellschaft ein gewisses etwas von einem und wenn man nich mitzieht, gilt man als geistig zurükkgeblieben
und auch wenn mir wurscht ist, was die anderen denken, sollte man schon ein gewisses einpassungs-
vermögen signalisieren... im übrigen hat britney ne stimme wie mickey mouse, aber egal...

grosses soll gross bleiben und kleines soll gross werden und wenn es nich gross werden kann,
tja dann sollte man mal zum arzt gehen...
und wenn gerade dieser arzt seine künftige presenz in anderen ötlichkeiten ausübt und diese
örtlichkeit ziemlich weit weg befindet, sollte man einfach dem arzt fernbleiben... eine fach sagen:

lekk mich, ich spuke dir ins auge und blende dich...

das spart zeit und auch der krankenkassen geld und geld ist das, von dem man immer zu wenig hat...

da fällt mir ein, daß ich letztens geblitzt wurde und nur, weil ich mir sagte, du hast zeit,
es ist eh schon so spät, da stellst du dich halt in den feierabendstau... kürzt mal nich ab...
eben, weil es auf ein paar minuten nicht ankommt, bin ich mal nen anderen weg gefahren...
und zakk... the picture was shot...
und was lernt man draus?????

...ZEIT IST GELD...
ich denke mal, daß reicht für's erste, aber nächstes mal erzähle ich über meine erste "inter norga"
ein wenig uns lange wünsche ich allen, die hier imer ma' wieder kukken ein schönes wo'end...


grrß an spaghetti... bis die tage und fetten gruß an family .....