01.11.2001


do'tach, monatsanfang und nach einer gewissen ruhe-pause, müsste ich jetzt eigentlich übersprudeln
vor ideen... die letzten tage waren lang, sehr sehr lang und das survival-training in der wüste
gobi, war doch nixx für mich... hatte mir so fest vorgenommen, auszuwandern, legionär zu werden,
aber träume sind träume und sollten auch träume bleiben... die letzten wochen hab ich erstma,
mein dasein gesichert und wenn mein obermufti nu endlich sein vorhaben umsetzten wird, bin ich echt froh...

gestern war ne jubi-feier, für dessen vorbereitung ich mir echt den arsch aufgerissen hab...
und außerdem, war ich letzte woche sage und schreibe vier mal beim sport... geil...
allerdings ist das bald vorbei, nachdem ich heute auf ein schreiben blikkte und die neuen tarife
sah, wär mir fast das steak im halse stekken geblieben... wenn ich eins gehabt hätte zumindest...
die spinnen die römer... mehr verrate ich die nächsten tage, denn aller anfang iss klein...
manchmal wird es aber auch nich mehr größer....


gruß an die katzenfrau, die niemals genug bekommt...



02.11.2001

kaum hat alles angefangen, haben wir schon wieder freitach, einen ganzen freien tach lang, zumindest
mancheiner... heute hab ich mir überlegt, da ich eh schon viele überstunden habe, mal zu sammeln,
um dann ein gleitzeit-jahr nehmen zu können, allerdings scheitert es daran, das ende märz, die
überstunden automatisch ausgezahlt werden... schade eigentlich, würd sich gut anhören:
"ich mach jetzt ma ein jahr arbeitspause", "unbezahlt???", "nein, auf gleitzeit"... tja, aus der traum...





03.11.2001

hallo tagebuch... was war denn gestern??? war ich etwa schon so fertich, wie ich mich heute fühle???
hab ja gar nich zuende gesschrieben... nunja, heute haben die hamburger clubs schön einheitlich,
beide gegen die münchner teams verloren... war wohl abgesprochen... schade drum, aber komme damit
zurecht... heut wollt ich geld ausgeben, durfte aber nich... keiner wollt mir was verkaufen, egal
wo ich mich rumgetrieben, njente... hab ich weningstes mehr wenig geld, als sonst...
so, muß fernsehen, tschö...


gruß an jenni, hallo kleene...




05.11.2001

montach, dienstach, mittwoch, donnerstach, freitach... das ist die reihenfolge, die überstanden
werden muß, um zu begreifen, wie schön doch das leben ist, insbesondere am wochenende...
auch heute sieht es so aus, als würde ich das, was ich haben will, wieder nich bekommen...
bekommt man eigentlich überhaupt das, was man will??? ist es nich vielmehr zufall, das manchesmal
das produkt der lebensfreude, einem wie gewollt erscheint??? seit tagen laufen mir zwei fragen
nach, wie das hündchen dem schoß, das ihn nährt... hatte barbarossa eigentlich blaue haare am sakk
und warum hat das jahr nicht ausnahmslos 360 tage am stück sonne, verbunden mit wärme und bezahlter
freizeit??? fragen auf die es keine antwort gibt... ebenso könnte ich fragen, warum ich - ich bin
und nicht du?!? auch hier gibt es keine erklärung...

wie dem auch sei, am wochenende hab ich es ma' wieder gepakkt, nischt zu machen... rein gar nischt...
stark... und ich kann nur bestätigen, jetzt wo ich es auch mal erlebt hab, ist ein sonntach echt toll,
der beste tach eigentlich, wenn man ihn mal erlebt, gespürt hat... ohne dahinzuvegetieren verbunden
mit cronischem unwohlsein, nach durchzechter nacht... saufen ist eh kakke, aber manchesnmal die einzige
maßnahme, das irdische geschehen und das drum herum um die eigene person zu ertragen...


schönen gruß an ursula s., die hier auch mal liest...


p.s. new's und hsv sind mal wieder neu...




07.11.2001

mittewoche... pleite... hungrig... leicht verwirrt... stark genervt...
genervt von der intellektuellen fress- bzw. gefühlsmäßigen schwindsucht urbaner lebensweise...
alles geht viel zu schnell... wie immer... nixx wird genossen... gesundheit...
überall ist's besser... ich werde in zukunft nur noch in die stadt gehen, wenn ich muß...
und nach dem akkern sofort wieder nach hause... kaum ein handgelenk one uhr, kaum eine brieftasche
ohne plastikgeld, kaum ein gesicht ohne ausschlag... die guten und die schlechten jahre, gut sichtbar
an den jahresringen um die augen... mein hund siehts gelassen, kein wunder, wenn er nach hause
kommt, steht sein topf immer bereit... ob er wohl an sich selbstauffüllendes fressgeschirr glaubt???
ob wir wohl glauben, alles käme wieder von selbst ins lot??? warum komme ich hier nich wech???
ist es all das, was die schwerkraft erzeugt??? gefangen im zeit-raum-kontinium ohne sicht auf
heilung und besserung... ich beginne wieder mir selbst leid zu tun, wahrscheinlich, weil es sonst
keiner tut und ich mit meinen arschgebrechen alleine im regen steh, von dem wir derzeit ma' wieder
genug haben, ohne daß eine besserung in sicht wäre...


trotz allem gruß an pedl, mach nur weiter so...




09.11.2001

F R E I T A C H
gestern war ich zur abwechslung mal wieder so fleißig inner firma und nach'm worken noch zum
after-work, daß es mir wieder nich möglich war etwas in mein tagebuch zu tragen...
sorry, aber so ist es... a.w. war echt ganz lustig, vorallem, das nach kurzer zeit schon der erste
von uns verschwunden war und nicht mehr gesehen wurde... bei hundertzechzigcentimeterhöhe auch
nich verwunderlich... nach verlassen der örtlichkeit fiel mir auf, daß es mittlerweile schon ganz
schön scheisse kalt draußen ist und deshalb hielt sich meine verwunderung über den heutigen
früh-schnee auch in grenzen...

und heute, nach viel hartem akkern, bin ich in anbetracht der gestrigen erlebnisse, ganz schön im arsch...
aber zwei tage kann, naja vielmehr könnte ich mich ordendlich entspannen, die seele baumeln lassen...
morgen guck ich mir das trauer-gegurke an, aber da hab ich ja schon mal meine stellungnahme zu
abgegeben... so wochenende komme und bleibe länger, als geplant... bitte...


gruß an meinen bruder, tach...




13.11.2001

dienstach und nach tagen der erschöpfung, kann ich heute meine finger wieder bewegen...
wochenende war ma' wieder hardcore und das mittlerweile allseits bekannte kiez-läden-spiel,
erfreut sich immer mehrerer anhänger... spaß bringts immer und absolute vollheit des eigenen
körpers ist auch noch garantiert... zum abschluß des vollrausches, hab ich mich noch als sani
betätigt und kann jetzt mit stolz zu mir sagen: haste gut gemacht... keine ahnung von irgendwas,
aber wenn man diesen aspekt mit einbezieht, tolle leistung...

gestern war ich ganze drei stunden akkern, konnte nicht mehr... zu frisch die erinnerungen an das
geschehene, an den rausch der letzten zwei tage... deutschland hat im fussi nicht absolut überzeugt,
aber der ausgang ist akzeptabel und das tikket doch noch zum greifen nah... morgen ist es soweit
und auch ich werd vorm fernseher fiebern, obwohl ich glaube ich sowieso fieber hab...
heut noch schön schoppen und den abend ruhig ausklingen lassen, wahrscheinlich bei einem netten
gläßchen roten fusels, aber anständig sollte er doch schon sein...


gruß an lakki, war ein starker trikk am samstach...




21.11.2001

mittewoche oder was haben wir heute??? iss auch egal...
stunden, tage, wochen, monate - so viele auch nu wieder nich - rannen vorbei und heute schaffe
ich endlich mal ein paar zeilen zu schreiben... nun gut, wo fange ich an??? ist eigentlich was passiert???

mein nachfolger wurde wieder ein jahr älter - glükkwunsch nochmal - und meine karre iss wieder inne
werkstatt... sollte vielleicht schon termine im zweimonatsrythmus machen, aber das reicht wahrscheinlich
gar nich... wat solls, weihnachtskohle muß ja wech... apropo, ich glaube die haben meine abzüge
mit dem auszahlungsbetrag verwechselt... iss viel weniger... scheiß staat...

hsv hat ma' wieder ganz schön grotte gekikkt, obwohl... tippkick-ali hat schön seine kräfte geschon
und maltriz... das kann man nich mal spielen nennen...
beim sporcht war ich heut und anschließend erstm' nen schönen ka(r)sten pils abgezokkt, für fussi, gleich...
butt wird heut gegen juve verlieren, schließlich iss bayer ja nich der hsv, gelle???
und wat die bildzeitung so schreibt: deutschland gegen juve...
was'n quatsch, zum glükk kommt ja nich alles aus leverkusen... die vergleiche und themen der bild-zeitung
werden auch immer dubioser und obskurer... wenn das alles so wäre wie's da steht, hätte ich ganz
schön angst raus zu gehen, alleine schon aufzuwachen wäre der blanke horror...


gruß an harzi-allah, viel glükk...




27.11.2001

dienstach... auto heile - konto leer...
so ist das eben, wenn dinge gemacht werden müssen, auf die man gerne verzichten könnte...
mit grandiosem taxi zur karre gekurvt und eigentlich kurz über auto-raub nachgedacht, aber aus
liebes-gründen bezüglich der freiheit ein einsehen gehabt...

gestern dünndarm entleerungsdrang verspürt und aus gründen der hygiene und atmungsdrang der mitmenschen
lieber im bett geblieben... heute besser, nich gut aber besser...
leichter luftanstau im rektalbereich, aber leises entweichen mit geleglicher luftanreicherung scheint
noch verzeihbar...
kopfschmerzen wie nach enthauptung und vereinzelte schmerzen der spekkfeixeldrüse mit nervenzukken
oberhalb des rechten schultergelenks und unterhalb des rechten unteren ohrmuschelabschlusses...
so fühle ich mich, will aber nich jammern... wochenende war wieder zum kotzen und der kiez bummel
startete erst gegen dreiuhrmorgens... weihnachstvorbereitungen laufen vielerorts schon auf hochtouren
nur ich kann mich dieses jahr wieder nich für diesen schmükk-tinnef begeistern...


gruß an sabrina, hoffe alles ist wieder gut...




28.11.2001

mittewoche und die kälte stekkt in meinen knochen, wie das tomatenmark inner dose... und zur trauer, vorallem zur meiner, hab ich mich gestern wieder ins volksparkstadion gequält
(ich scheiss auf aol) und hab ein spiel gesehen, was eigentlich keins war... dazu aber mehr in der
hsv-rubrik... gammelig kalt isses draussen... geeigneter zeitpunkt für urlaub inner sonne, aber
leider erfülle ich die voraussetzungen für einen urlaub nicht im geringsten...

und weil ich so ne arme sau bin, gehe ich jetzt pigmente unter der kunstsonne naschen und weil
ich mich eh schon kakke fühle kann ich auch gleich noch zum sport... geht ja nich mehr lange und
weningstens etwas sollte sich das arme geld dafür doch lohnen...


schönen gruß an alle: nicht nur gucken, sondern auch ins gästebuch schreiben...