wichsen, einfach nur wichsen

(wenn es mit der Zweisamkeit mal nicht klappt)


Unter Selbstbefriedigung, Onanie bzw. Autoerotik, versteht man alle Sexualpraktiken, die
ohne Partner zur sexuellen Stimulation oder Befriedigung führen sollen...
Dabei läßt sich darüber diskutieren, ob man das Sich voreinander befriedigen unter Sexualpartnern
als Selbstbefriedigung oder als Teil des Liebesspiels werten soll...
Aber das ist sicherlich, außer für ein paar Wissenschaftler, ziemlich Latte...

Nach seriösen Untersuchungen, haben sich mindestens 90% aller Männer irgendwann im Leben einmal selbstbefriedigt... (was haben bitte die letzten 10%???)
Der Anteil der Frauen hat sich in den letzten Jahren erheblich vergrößert, so daß man derzeit davon
ausgehen kann, daß mindestens 70% - 80% der Frauen ebenfalls in ihrem Leben irgendwann schon
onaniert haben...

Es sei allerdings erwähnt, daß allein in Deutschland jedes Jahr mehr als 100 Männer
dadurch zu Tode kommen, weil sie in oft hochkomplizierten Selbstbefriedigungs-Apparaten ersticken...
Also, erts atmen, dann schleudern...




alles klar